Wie schnell ist das Loch vom Zungenpiercing zugewachsen?

4 Antworten

Ich habe mein Zungenpiercing über 10 Jahre lang getragen und es vor ca. 15 Jahren rausgenommene. Bekomme es noch immer ohne Probleme rein. Also ist der Stichkanal noch immer nicht zugewachsen!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie alt ist das Piercing, ist es frisch, dann geht es sehr schnell, ist es älter dann bleibt der Stichkanal länger offen, hier wird es dauern bis er sich zusammenzieht. Ich kann mein Piercing paar Tage rausmachen ohne, dass es gleich zugeht.

bei mir hat es nur eine nacht gebraucht bis es fast zu war, hätte den Stab nur mit Schmerz und etwas Gewalt wieder reinbekommen also habe ich es lieber gelassen

Kommt drauf an wie lange es schon vollständig abgeheilt war. Zunächst wird sich der stichkanal nur stark zusammenziehen, bis es komplett zu ist kann es etwas dauern.