septum zugewachsen?

2 Antworten

Klar kann so ein frisches Piercing innerhalb weniger Stunden zuwachsen.. Wenn du den Schmuck nicht mehr rein bringst, solltest du mal den Piercer aufsuchen, vielleicht kann er das Loch ganz leicht aufdehnen. Ansonsten wirst du es dir aber neu stechen lassen müssen..

Wie lange hast du es denn schon? Ist es neu oder schon voll verheilt? Versuch doch mal, eine dünne Nadel vorsichtig in den verengten Stichkanal einzuführen. Im besten Falle hast du vielleicht einen Taper oder so zuhause, mit dem du es wieder auf normale Größe aufdehnen und den Schmuck anschließend hintendran einführen kannst.

Wenndes nicht hinkriegst, schau mal beim Piercer vorbei, der richtet dir das oftmals auch kostenlos.