Septum Piercing tut beim bewegen weh?

3 Antworten

Hey, es kann sein das es eine entzündung ist. Hatte ich auch schin beim meinem Septum. Desinfiziere es einfach jeden Tag mit octenisept und schon sollte es schnell wieder weg sein.:)

Horizon16
Fragesteller

danke c:

Hast du vl Schmuck gewechselt ? Könnte eine Allergie sein. Falls es sich nicht bessert mit Octenisept, einfach mal zum Piercer fahren ;)

Vielleicht hast du Schmuck drin den du nicht gut vertragen kannst, Wechsel das mal gegen Titan aus