Septum stinkt und tut unten weh?

2 Antworten

Wenn es tatsächlich stinkt dann ist es wohl entzündet und eitert . Versuch es mal mit torysur aus der Apotheke. Frag nach ob du es benutzen darfst :) wenn es damit nicht innerhalb von 2 Tagen besser wird geh zum Arzt. Oder geh sofort zum Arzt. Und Versuch es mit kamillen Tee zu reinigen ( kalter). Kein desinfektionszeug mehr oder nur sehr wenig das reizt die Haut nur unnötig

Wenn es stinkt und weh tut, ist es wahrscheinlich infiziert.

Da sich Infektionen weiter ausbreiten können, es zu Eiterherden, massiver Narbenbildung und schlimmeren kommen kann, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Bei verschleppten Entzündungsherden droht eine Sepsis oder Herzmuskelentzündung.