Septum Erfahrunsberichte? und Tipps

1 Antwort

  1. Ganz normal, du musst halt einfach darauf achten, dass keine Schminke usw. ans Piercing kommt. Braucht am Anfang ein wenig Übung, aber das kommt relativ schnell..
  2. Als Ersteinsatz wird häufig ein Hufeisen eingesetzt, aber welche Auswahl dein Piercer hat, kann ich dir nicht beantworten.
  3. Ja, weh tun wird das am Anfang auf jeden Fall, ist ja auch klar bei einem frischen Piercing. Es fängt an unangenehm zu riechen, wenn man es zu wenig putzt usw. Ist ja bei Ohrringen teilweise auch der Fall, dass der alte Talg usw. anfängt unangenehm zu riechen.
  4. Die Abheilzeit beträgt ca. 2-3 Monate und dann kannst du das Piercing wechseln.
  5. In den ersten paar Nächten wirst du es wahrscheinlich ein wenig seltsam finden, weil etwas an der Nase ist, was vorhin noch nicht da war. Du gewöhnst dich aber nach ein paar Tagen daran.
  6. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand sagen kann, wie das bei dir sein wird. Augen zu und durch oder sein lassen!