Spetum piercing?

3 Antworten

Das klingt nach einer ernsten Entzündung - also heute noch zum Piercer gehen. Entzündungen in der Nase können relativ schnell relativ gefährlich werden, mehr als andere Piercingentzündungen, und daher sollte man unbedingt sofort etwas dagegen unternehmen.

Womit desinfizierst du es denn?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
deaaurora  28.07.2023, 18:36

Ich habe gerade dasselbe Problem, habe aber erst morgen meinen Termin beim Piercer. Ich habe so Angst das irgendwas passiert. Ich reinige es mit Octenisept und schmeiße mir eigentlich alle 6 Stunden eine Schmerztablette ein, damit ich es nur irgendwie überstehe..

Wenn es nach zwei Wochen wehtut, dann ist etwas falsch. Schnell zum Piercer.

Ich hab nach 1-2 Tagen gar nichts mehr gespürt.

Das klingt nach einer massiven Entzündung.

Ich hab meins schon 15 Jahre und auch nach dem stechen hat es nur ein paar Tage mal gezwickt.