Septum lässt sich nicht bewegen?

2 Antworten

eig verheilt das septum recht schnell :D und auch wenn nicht, bewegen lässt sich es trotzdem... vllt ein zu großes septum drin, für das piercing? Wäre aber auch unlogisch eig :D

Hast du einen anderen Schmuck drinnen als den, den dein Piercer dir eingesetzt hat? Beispielsweise hat er dir 1,2mm gestochen und du hast stattdessen ausversehen ein 1.6mm drinnen? Sowas kann eigentlich nicht unbewusst passieren, aber man weiß ja nie.

Hast du Schmerzen? Oder andere Probleme nach dem Stechen?

Im Zweifelsfall einfach nochmal zum Piercer gehen.