Lippenpiercing zuwachsen lassen dauer

2 Antworten

Zugewachsen ist es sicher binnen einer Woche...

Sehen wirst du es wahrscheinlich bis zum Lebensende, da eine Narbe entsteht...

das hätte man sich vorher überlegen müssen, vielleicht hast du aber, aufgrund dessen dass du das Piercing erst 9 Monate hattest, Glück und es bildet sich keine Narbe..

Das dauert nicht lange. Meine Schwester hatte auch mal so einen Piercing und das ist relativ schnell wieder zugewachsen. Hängt aber auch davon ab wir groß das Loch ist. Meine Schwester hat aber jetzt so einen Tunnel im Ohr und hat gesagt das alles was nicht größer als 1 cm Durchmesser hat wieder zuwächst.