Lippenpiercing zuwachsen lassen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine kleine Narbe wirst du davon als Erinnerung behalten. War halt mal ein Loch im Körper...

das geht weg, 2 - 3 monate, creme es regelmäßig ein, aber nicht zuviel (ein mal in zwei tagen)

ein varwanden ging es so, es wuchs wieder zu... scheinbar nicht bei jedem

Es bleibt immer sichtbar!

das loch wird schon weggehn es kann aber passiern das ne narbe zurück bleibt

ist kein problem^^ mit make-up kann man es gut verdecken. ausserdem sieht man es ja kaum

wird so bleiben, hab meine piercings schon seit jahren draussen und man sieht überall noch wo die waren.