zungenpiercing - gewöhnt man sich ans essen damit?

5 Antworten

Also bei einer Freundin von mir hat es ca 2-3 Wochen vll 1 Monat gedauert bis sie sich richtig dran gewöhnt hat damit zu essen etc. ;) Sie war auch manchmal kurz davor den Piercing wieder zu entfernen weil es einfach so am nerven war aber sie hat durchgehalten und jetzt ist sie damit auch zufrieden ;) Also man gewöhnt sich mit der Zeit an das Ding ;D

Charlene93
Fragesteller

durchziehen tu ich es aufjedenfall :) danke für die liebe antwort hier bekommt man nur das gefühl das sonst alle schlecht drauf sind :D

weini26  15.06.2012, 00:09
@Charlene93

Tja solche User gibt es halt ich bemüh mich eig immer die bestmögliche antwort zu geben :P

weini26  15.06.2012, 00:12
@weini26

Vll noch ein Tipp bersorg dir "Kamestat" oder so ähnlich das lindert die schmerzen wenn die Zunge mal weh tut :P

Charlene93
Fragesteller
@weini26

manche lassen unnötige kommentare da sind patzig ich meine wem mein eintrag hier nicht gefällt der soll es lassen :D ich find mein 2tes piercing geil und wollte doch nur andere erfahrungen hören :)

Charlene93
Fragesteller
@weini26

das habe ich :) :D hihi das tue ich jede stunde drauf und resepekt ich habe keine angeschwollene zunge hast du auch einen?

Hallo,

also ich konnte am nächsten Tag alles essen. Langsam (sehr langsam) aber trotzdem auf nichts verzichtet (außer süßes etc).

also bis ich mich dran gewöhnt habe: paar Tage nach dem kurzen stab. da hab ich es dann schon ganz vergessen und hab ganz normal gegessen und gekaut. irgendwie hab ich dann extra hingefasst, weil ich dachte ich habs viellecht verschluckt, weil ich es gar nicht mehr gespürt habe. war es natürlich nicht :-)

seit dem ist es mir eigentlich gar nicht mehr aufgefallen.

seltsam wird es dann nur, wenn du dann irgendwann rausmachst und dich wieder umgewöhne musst :-)

also der mensch gewöhnt sich ist schnell um.

Du hast den kurzen stab am nächsten Tag bekommen? hab ich jetzt noch nie gehört,. Bei mir war auch nicht angeschwollen, ich hab aber trotzdem 10 Tage abgewartet. Wechseln tat bei mir aber auch nicht weh.

Du musst dir schon so ca. 2 Wochen Zeit geben damit du dich daran gewöhnst. Nach der Eingewöhnphase kommt es dir ohne Zungenpiercing ganz komisch vor. Alles Gute

Guten Morgen!

Das der Erststab sehr lang ist, ist ja normal. Als ich mein Piercing noch drinne hatte, konnte ich nur Suppe schlürfen. Der Wechsel, vom langen auf kurzen Stab, tat nicht wirklich weh. Es war nur sehr unangenehm, da ich Muskelkater in der Zunge hatte. Ich war froh, als der Stab gewechselt wurde. Die erste Zeit hat man noch ein komisches Gefühl, weil da ja ein Fremdkörper im Mund ist. Nach wenigen Tagen, merkst du es aber überhaupt nicht mehr. Die Angst, die Kugel zu verschlucken hatte ich auch. Eines Morgens bin ich aufgewacht, und die Kugel war verschwunden. Ich habe das Piercing dann rausgenommen.

Überprüfe, gerade am Anfang, des öfteren, ob die Kugel noch sitzt. Dreh sie ein bisschen fest. Dann dürfte damit nichts passieren.

Tja, du wirst dich wohl daran gewöhnen müssen wenn du das Ding tragen willst...

Charlene93
Fragesteller

hört sich toll ein dein kommi ;D ich habe nicht nach sinnlosen kommentaren gefragt!

user1444  15.06.2012, 00:17
@Charlene93

Na ja, was dachtest du denn? Natürlich gewöhnt man sich dran, genauso wie man sich an eine Zahnspange oder Brille gewöhnt. Ich fand die Frage irgendwie selbstbeantwortend und überflüssig...