Zunehmen/dicker werden an den richtigen Stellen?

5 Antworten

An welchen Stellen Du dicker wirst kannst Du nicht beeinflussen. Du musst dir die Frauen deiner Familie anschauen, Mutter vor allem, dann weißt Du wie es aussehen könnte. Wenn alle in der Familie von Natur aus einen flachen Hintern haben, wirst Du keinen prallen kriegen alleine weil Du zunimmst. Das ist Genetik, die hat nichts damit zu tun wieviel Du zu oder abnimmst. Du kannst das durch Sport beeinflussen oder Op.

aliamalusa
Fragesteller

Meine Mutter ist z.B kurvig sprich große Brüste und großen hintern. Dann müsste ich doch alles erben oder nicht? Habe nur etwas von den hintern geerbt und wie kann es sein das meine oberweite klein ist? Bin aber auch schlank

mirabellaxxo  03.05.2020, 12:24
@aliamalusa

Vielleicht weil Du noch sehr jung bist? Oder das mit den Brüsten erst nach den Kindern kommt? Bei manchen ist das eben so.

mirabellaxxo  03.05.2020, 12:31
@aliamalusa

Wie sehen denn deine Tanten an, oder Schwestern? Man kann das immer an den Frauen der Familie erkennen, oder die Mutter deines Vaters die Schwestern deines Vaters, die Frauen aus der Väterlichen Familie?

Du könntest 10kg zunehmen, das heißt nicht das deine Brüste unbedingt größer werden. Ich sehe oft Frauen, dick vor allem mit dickem Bauch und kleine Brüsten. Das Fett geht nicht immer dahin wo man will:-)

An welchen Stellen dein Körper Fett ansetzt, kannst du leider Gottes nicht selber regulieren.

Du kannst aber durch gezieltes Muskelaufbautraining an den gewünschten Stellen zulegen.

Merke: Muskelmasse ist schwerer als Fett.

Gibt es einen Grund warum du zulegen willst?

aliamalusa
Fragesteller

Fühle mich zu dünn und unwohl. Und wenn man sich unwohl fühlt sollte man etwas oder nicht?

Krafttraining und kalorienüberschuss

mach workouts für die Beine etc dann kannst du da die muskeln Formen und bestimmen wo was wächst

an den brüsten kannst du nichts beeinflussen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß kannst du nur Muskeln gezielt aufbauen

Wenn du an bestimmten Stellen zunehmen willst : Sport.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in