Bestimmtes Essen zum Zunehmen?

5 Antworten

ja, pflanzenöl, das hat soweit ich weis die meisten kalorien, 100ml haben ca. 842kcal. günstig wäre das pflanzenöl vor der mahlzeit schnell runterzutrinken und dann das essen darauf zu essen, weil dann geht der ölgemschack auch schnell wegg, manche leute werden damit ein problem haben pflanzenöl zu trinken. man kann das pflanzeöl aber auch ins essen mischen, z.b. in die tomatensauce für die nudeln oder auch ne ganze menge pflanzenöl in die dose kidneybohnen mit zwiebeln & paprikapulver, pfannkuchen usw, damit kann man schnell viel zunehmen.

dann gibts auch andere nahrungsmittel die viel kalorien haben, erdnussbutter z.b. hierzulande weniger beliebt als in der vereinigten staaten, gibts hier aber aber auch in den üblichen supermärkten. schokolade hat auch viel kalorien, gibt vieles was viel kalorien hat.

Sascha Hubers Masse Shake hat gut Kalorien un ist relative gesund. Sonst Nüsse, Oliven Öl sind gesund haben auch High Kalorien. Ich würde die aber abraten "ungesundes" Fast Food oder ähnliches zu essen wenn du jetzt nicht Anorexie hast.

Oliven Öl ca 800 kcl/100 ML

Nüsse (Mix) ca 600 kcl/100g

Avocado und Haferflocken sind auch eine gute Sache zum zunehmen.

Meide am besten gesättigte Fette oder achte darauf das du nicht zu viel davon nimmst.

vollkornbrot, nudeln, nüsse, gesunde fette, kartoffeln und alles was man daraus machen kann, bananen, käse, gemüse, obst, säfte

Ueberlebender  29.06.2020, 02:42

gemüse hat die allerwenigsten kalorien und wenn die nicht pürriert sind, verbraucht der körper nochmal extra viel kalorien um das gemüse zu verdauen, fürs zunehmen ist gemüse kein guter tip. kartoffeln haben auch wenig kalorien, selbst als pommes frites ist die kalorienzahl auch nicht so hoch wie z.b. für nüsse oder gesunde fette.

verreisterNutzer  29.06.2020, 14:35
@Ueberlebender

Ok, trotzdem darf man gemüse und obst nicht vergessen, man braucht auch seine vitamine und mineralstoffe

Ueberlebender  30.06.2020, 12:42
@verreisterNutzer

klar, nicht ganz ohne gemüse, aber nicht hauptsächlich, darum ging es ja in der frage, ums zunehmen wegen untergewicht, sonst wäre die empfehlung gewesen hauptsächlich nur gemüse zu essen um abzunehmen.

Weight Gainer Shakes sind hochkalorische Getränke die beim Zunehmen helfen.

Naja, iss einfach öfter und iss nicht nur wenn du hungrig bist, dann nimmst du ganz von allein zu:) vielleicht auch mal jetzt. Gönn dir Chips mit Dip oder Schokolade :)