Nehme zu, werde aber nicht dicker?

5 Antworten

  1. kann es sein dass das reine Wasseranlagen sind, welche bei dem Wetter nicht selten sind
  2. durch 5kg in den letzten 4 Monaten verteilt sich das meist (variiert zwischen Personen)

61kg bei deiner Größe sind ja auch kein Übergewicht. Selbst 66kg sind noch kein Übergewicht. Aus welchen Gründen solltest du großartig dicker aussehen, wenn du nicht mal übergewichtig bist? Wenn du 10kg+ Übergewicht hast, sieht man das. Sonst nicht

ClavisxNona  23.05.2021, 18:27

Ich habe 12 kilo übergewicht und man sieht es mir auch nicht so an, was mich extrem wundert

fishfan90  23.05.2021, 19:46
@ClavisxNona

BEI DEINER GRÖßE HAST DU KEIN ÜBERGEWICHT, VERDAMMTE AXT!! Ich wiege bei fast der gleichen Größe locker 10kg mehr und bin nicht dick.

Das ist Normal meistens. Ich hatte damals auch nicht sehen lassen das es 60 Kilo waren. Jetzt mittlerweile bin ich 1,98 und habe 82 kg. Also alles in ordnung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

5kg ist jetzt auch nicht so viel.
Nimm nochmal 5kg zu dann siehst du bestimmt einen Unterschied.

5 Kilo verteilen sich unter Umständen gut, so das man sie nicht wirklich sieht.