Ich nehme immer weiter zu?

4 Antworten

Weniger essen und Sport machen um abzunehmen. Vielleicht macht ja jemand von deinen Freunden mit, dann verlierst du nicht so schnell die Motivation.

Auch wenn du weiterhin zunehmen willst, würde ich an deiner Stelle trotzdem anfangen Sport zu machen, einfach damit du fitter wirst und nicht so schnell Rücken-, Knie und sonstige Schmerzen bekommst, die durch starkes Gewicht sehr schnell auftreten können.

Werd dich nicht damit zulabern das es ungesund ist wenn du weiter zunimmst, das weißt du bestimmt. :)

Würde dir aber auf jedenfall zu regelmäßigen Arztbesuchen raten, auch weil viele Krankheiten Übergewicht als Auslöser haben.

Pass auf dich auf. :)

Und wo ist die Frage? Du willst fett und ungesund sein, dazu noch viel früher sterben und viele gesundheitliche Probleme haben? Na dann iss weiter bis Du 200kg wiegst

Wenn es dir gefällt, iss weiter, wenn nicht, dann iss halt weniger.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Vor 23 Tagen warst du 17, jetzt bist du 19... Wie ist das möglich??

Ahmed339
Fragesteller

Tipp Fehler bin 18 hatte letzte Woche Geburtstag