Wie kann ich am schnellsten 5 kg zunehmen?

2 Antworten

Ein paar kalorienreiche Lebensmittel zusätzlich Essen.

Da gibt es auch welche die weniger ungesund sind, z.B. Nüsse, Obst, Lachs, ...

Und etwas Schokolade, Pralinen und Marzipan zwischendurch schadet auch nicht.

Die Frage ist ja eher, warum du glaubst, dass du zu dünn / zu groß wirkst. Ich habe auch einen ähnlichen BMI wie du. Und werde öfter angesprochen, dass ich so dünn bin. Und dass ich zunehmen sollte. Und ich sage dann immer: Ich fühle mich wohl, so wie ich bin. Warum sollte ich daran dann etwas ändern?! Außerdem bin ich ein wenig froh darüber, soviel essen zu können wie ich möchte. Andere müssen ständig darauf achten, wieviel sie essen. Und haben dann später wahrscheinlich noch weitere gesundheitliche Probleme. Rücken, Knie, ...

Also: Nur nichts einreden lassen.