Zunehmen mit knäcke?

4 Antworten

Du nimmst zu wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Ob die Kalorien von Knäckebrot kommen oder von Möhren oder burgern oder Pizza oder Vollkorn oder nüssen usw ist vollkommen egal.

du kannst auch mit Tomaten zunehmen oder mit Schokolade und Eis abnehmen, es kommt auf die Menge an. Nimmst du mehr Energie zu dir, als du verbrauchst, nimmst du zu

Man nimmt zu, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Egal woher sie kommen. Knäckebrot enthält sehr viel Acrylamid. Daher würde ich nicht zu viel davon essen.

Man kann. Eine Scheibe Knäckebrot hat weniger Kalorien als eine Scheibe Mischbrot. Deswegen abnehmen.

100 g Knäckebrot hat mehr Kalorien als 100 Mischbrot. Deswegen zunehmen.