Freund will zunehmen. Ich Abnehmen. Wie am besten kochen?

7 Antworten

Ihr könnt so kochen wie immer, und er isst die Hälfte von deiner Portion zusätzlich zu seiner eigenen.

Ich koche einfach zwei unterschiedliche Essen, das machen wir in mein Diätphasen.

Kochen macht mir Spaß, das ist für mich kein wirklicher Mehraufwand.

ihr könnt beide das selbe essen, aber dein freund isst deutlich mehr. wenn du z. b. 2 pizzen bestellst, ist er 1 und noch 1/3 von deiner oder bei 6 hamburgern ist du 2 und er 4.

außerdem kann er sich nebenbei ja noch chips, schokolade und so rein ziehen, sowie cola trinken. du lässt das weg, isst nen apfel und nen paar weintrauben und trinkst dazu wasser.

Sehr gesund mit viel Gemüse. Die Beilagen sind nur andere. Er benutzt mehr Mayo und fährt mehr Kohlenhydrate rein, während du mehr auf Lowcarb eingehst.

Halt gesund kochen, und du isst nur die Haelfte.