Zunehmen für den Freund?

Krader303702  06.04.2024, 00:54

er will das du dick wirst richtig?

sabrinaa2004
Fragesteller

Vielleicht nicht dick aber schon bisschen mollig am liebsten

9 Antworten

Hey sabrinaa! Eigentlich sollte man ja nicht für jemanden anders zu- oder abnehmen, nur für sich selbst. Aber ich habe das Gefühl, dass du selbst gerne etwas lockerer umgehen würdest mit den kulinarischen Köstlichkeiten😀 Das finde ich schön. Also kannst du ja schon deinen Gelüsten mehr freien Lauf lassen und etwas runder werden. Falls es für DICH zuviel wird, kannst du ja Jederzeit wieder bremsen.

Also viel Spass beim Geniessen und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sabrinaa2004
Fragesteller

Danke für die nette Antwort. Insgeheim würde ich es ja auch für mich selbst machen. Das mit meinem Freund ist eher wie eine Erlaubnis für mich oder eine Motivation…

basel313  06.04.2024, 09:38
@sabrinaa2004

Guten Morgen sabrinaa! Das ist doch gut, aber warum hast du bisher so streng Disziplin gehalten und Kalorien gezählt? Würdest du von den Eltern oder einem früheren Freund dazu gezwungen?

Also ich würde dir dringend davon abraten, da Übergewicht schlecht für die gesundheit ist und er vermutlich niemals mit deinem Gewicht zufrieden sein wird. Und da du scheinbar eh schon Probleme hast zuzunehmen wäre das auch nicht gesund.

einem Mann zuliebe..
Nein.

Die können..kommen und gehen im Lauf der kommenden Jahre..das ist nicht böse gemeint.

Wenn Du es auch möchtest, Deine Entscheidung.

Ich finde sowas tatsächlich etwas kritisch.

Ich weiß nicht wie frisch eure Beziehung ist, aber sich körperlich zu verändern für jemanden, ist ein großer Schritt, den man nur gehen sollte, wenn man sich in der Beziehung auch wirklich sehr sicher ist.

Im worst case wirst du einige Kilo zugenommen haben und dich dann nicht mehr wohlfühlen. Bei einer Trennung wird das vielleicht an deinem Selbstbewusstsein nagen. Natürlich kann es auch sein, dass du dir dann super gefällst. Alles möglich.

Aber bitte wäge vorher all deine Optionen ab, bedenke die Risiken und spiele mal ein paar Szenarien durch.

Wenn du merkst, du fühlst dich damit unwohl — lass es.

Gefällt dir die Idee allerdings und du bist dir sicher in der Sache, kann dich nichts aufhalten. :)

Alles Gute.

sabrinaa2004
Fragesteller

Danke voll die nette Antwort

Hi Sabrina, du solltest das wirklich nur machen, wenn du es selbst so möchtest und du dich kurvig besser oder min. gleich gut fühlst in deinem Körper! Vielleicht spricht dich z.B. deine Familie darauf an. Aber das scheint ja gegeben wie du schreibst!

Du solltest aber auch eine Idee haben, was du tust falls es dir doch zuviel wird und du dann ggf. etwas abnehmen willst.

Ansonsten viel Spaß beim guten Essen...genieße es!