Zum Friseur gehen trotz Streit?

7 Antworten

Was hat sie das anzugehen, dass du deine Haare schneidest? Außerdem soll sie sich mal beruhigen, Streits sind normal, besonders in einer Beziehung und schweißen meistens das Paar noch mehr zusammen, nachdem man sich wieder versöhnt und in den Arm nimmt...

franfinde
Fragesteller

Also es geht um meine Beste Freundin nicht um eine Beziehung aber trotzdem danke

Du solltest dir mehr sorgen um die Freundschaft machen.

Vertragt euch lieber....

franfinde
Fragesteller

Diese Freundin ist ziemlich toxisch und ich musste viel wegen ihr leiden. Ich habe lediglich einen Schlussstrich gezogen. Aber danke dir

Ja klar kannst du da einen Termin machen. Du bracuhst schließlich nicht das Einverständnis deiner Freundin zu welchem Friseur du gehst. Es ist deine Entscheidung.

Phoebe000  05.03.2021, 10:16

Ich schwöre ist so

Sofern du sie nicht betrogen hast oder etwas ähnlich schlimmes, sehe ich da absolut kein Problem.

PizzaPlanetX  05.03.2021, 10:17

Naja selbst dann könnte er da einen Termin machen :D

franfinde
Fragesteller
@PizzaPlanetX

Ich bin ein Mädchen und es geht um eine beste Freundin hahaha aber danke euch

Loka95  05.03.2021, 10:20
@franfinde

Ups, ok. Na dann interessiert es die Frau doch recht wenig was ihr untereinander für Probleme habt.

Sollte die Friseurin Mist bauen, erstatte Anzeige und gut ist. Ihr seid ja keine Kinder mehr, da brauchst du dir keine Gedanken darüber machen.

franfinde
Fragesteller

Nein ich meine eher ob das nicht komisch wäre? aber dankeschön