Zum ersten Mal mit Kontaktlinsen in die Schule?

4 Antworten

Warum nicht? Pfeif auf die Meinung der Anderen! Du musst dir immer sagen, dass DU für dein Leben verantwortlich bist und nicht die Anderen!

Malenski
Fragesteller

Wenn das immer so einfach wäre...

Tooru  01.05.2018, 09:42
@Malenski

Glaub mir, ich hab lang genug damit gelebt mir darüber gedanken zu machen, was jeder von mir denkt. je eher du damit aufhörst desto besser! Mit so einer einstellung kommt man nicht weit im Leben. Hätte ich weiter gemacht ständig nur auf andere zu hören, würde ich nun in einem scheiß büro sitzen und mit einer schweren depression kämpfen. Stattdessen verdiene ich nun beinahe doppelt so viel wie vorher und kämpfe nur mit einer leichten depression. Und alles nur weil ich mal nicht auf meine Familie und co gehört habe, sondern nur auf mich!

Du bist doch immer noch derselbe nur mit Kontaktlinsen.

Das einzige was passiere wird ist das :
"Wo hast du denn deine Brille?"
"Ich hab jetzt Kontaktlinsen"
"Cool"

Wir können nicht mehr sagen als akzeptiere dich so wie du bist.

Natürlich siehst du mit Brille erstmal komisch aus, da man es nicht gewohnt ist.. Aber nach ner Woche gewöhnt man sich daran.

Nach ein paar Stunden interessiert es eh keinen mehr