zum coolen Typen werden?

6 Antworten

Um gut auszusehen braucht man die richtige genetik, wenn du hässlich aussiehst werden Leute dich schlechter behandeln, zbs seAn o pry er sieht gut aus, wenn du so gut aussiehst wie er ist es unmöglich kein Selbstbewusstsein zu haben, da er ein extrem gut aussehender Typ ist, wenn du aber hässlich bist dann weißt du es und dann bist du nicht mehr selbstbewusst, wenn du Zähne hast wie ein Esel kannst du nicht selbstbewusst sein, da wenn zbs Mädchen es sehen sagen die ihh deine Zähne usw. Also aussehen usw spielt eine Rolle nur mal so damit du es weißt, oder wenn du 156cm groß als Mann bist, wie willst du dann selbstbewusst sein, kleine 11 jährige Mädchen gucken gefühlt runter zu dir unmöglich selbstbewusst zu sein, dein aussehen muss zulassen das du selbstbewusst sein kannst, schiefe Zähne hässlich sein, klein sein, dann noch selbstbewusst zu sein ist schwer bzw fast unmöglich

eduard908
Fragesteller

Ja das ist eins meiner größten Probleme. Ich bin mit 15 stolze 1,65m. Wie bekomme ich es hin, besser auszusehen?

Ferdinanddd  24.03.2022, 20:34

Du kannst mewing machen um dein Gesichts aussehen zu verbessern, geh auf yt und guck wie das geht

Ferdinanddd  24.03.2022, 20:39

https://youtu.be/roTfRlnud00

der 19 jährige ist 7 cm etwa gewachsen in 68 Wochen, 8 Wochen ist Fehler von ihm, wenn man jünger ist funktioniert es besser als mit 19 oder so, es gibt Leute die in 1 jahr 10cm gewachsen sind, mache gerade selber dehnen und bin in 2-3 Monaten 2,5cm gewachsen aber man muss durchziehen, guck wie man sich richtig dehnt, wie man richtig ernährt genug Schlaf mind 7h am besten 8-9h und genug Calcium usw.

Ferdinanddd  24.03.2022, 20:44

Wenn du das bis 17 machst kann es vielleicht sein das du dann 180 oder so bist, da gab es noch Austine Wayne der ist mit 17 bis 19 so etwa 20cm gewachsen mit dehnen und so er gibt auch gute Tips, mewing für besser aussehendes Gesicht und Streching um größer zu sein, aber nicht alle machen gute Ergebnisse habe schon gehört das Leute in 1 jahr dehnen 1cm gewachsen sind, nicht alle machen selbe Ergebnisse, vielleicht wächst du drin schnell oder langsam, man muss aber durchziehen bin 3 Wochen 0cm gewachsen und habe dann mehr gegessen mehr geschlafen usw. Dann gewachsen 1cm wieder, du musst genug essen damit du wächst, mind 2100 calorien am Tag

Also gibt für mich nichts schlimmeres, als von allen Leuten gemocht zu werden. Warum will man das? Leute die das hinbekommen, verstellen sich, um der größtmöglichen Masse zu gefallen

Also aussehen geht mit Operation des andere musst dich selbst lieben und an deinen Charakter arbeiten

Von introvertiert gibt es keinen Weg zu extrovertiert. Da musst auf die Genforschung warten.

Tja von dem her ja kannst dir abschminken der Hero zu werden. Dafür musst du immer die Klappe offen haben und zwar in Gesellschaft.

Selbstbewusstsein kriegt man automatisch mit dem Alter, im Job, bei Kumpelz und deinen Mädels.

Du brauchst es sofort. Dann tu Dinge die selbtbewusste Männer tun. Mädels allein ansprechen, Vorträge halten und unbedingt Käse in der Gruppe erzählen .

eduard908
Fragesteller

Mit Käse erzählen habe ich nicht so gut Erfahrungen gemacht. Ich habe da das Problem das mir solche Sachen spontan nie einfallen und wenn doch (und ich diese dann erzähle) bekomme ich immer nur blöde Sprüche von Leuten aus der Gruppe oder gar keine Reaktion

Gabi19chill  24.03.2022, 19:56
@eduard908

Das mit der Gedankenblockade kenn ich auch. Eben das ist Introvertiert für mich. Bei anderen sprudelt da nämlich das Hirn über vor lauter Dingen die raus müssen. Entspann dich und wenn es geht dann feuer frei

Blöde Sprüche? Hmm ja gibt es auch mal. Ich kenn das eben dass die viel Labberer zeigen müssen dass sie hier es sind. Das darf nicht stören. also mich mal nicht. Ich habe auch schon einen Urlaub vergiftet weil jemand mir sagen wollte das ich Ruhe geben muss als Introvertierter.. So ist das als Mann

Man muss sich selbst lieben, von sich überzeugt sein und viel Selbstbewusstsein haben. Das hat man - oder eben nicht. Erlernen kann man das nicht. Das ist häufig auch eine Erziehungssache. Wenn deine Eltern dich immer unterstützt und gelobt haben, dir immer sagen, wie großartig du bist, dann kommt das von ganz allein.