Neuen Typen kennenlernen?

6 Antworten

Hey,

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Ich persönlich würde lieber noch warten, weil die Trennung so frisch ist. Schließlich hast du noch dein ganzes Leben vor dir, und manchmal ist Zeit für sich auch ganz angenehm. Ich würde dir empfehlen, erst mal zu versuchen, über die Trennung hinwegzukommen. Anschließend kannst du dich ja immer noch mit Jungen treffen. Und wenn er so toll ist, wie du beschreibst, dann akzeptiert er das und wartet, bis du bereit bist.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, kruemelbroesel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dududu1996
Fragesteller

4 Monate ich liebe den sehr , ich weiß nicht ob ich mich auf neuen Typen einlassen soll

Man geht immer ein Risiko ein, enttäuscht zu werden, wenn man neue Menschen kennenlernt.

dududu1996
Fragesteller

Schade eig :(

Wenn du Lust hast dann mach es doch.

Wenn es nichts wird ist doch auch egal, red dich selbst nicht so schlecht.
Außerdem, solltest du nicht schlecht über dich selbst vor ihm reden, dass ist kein guter Start.

dududu1996
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Icj denke das du dich sehr schnell tröstest. Nach einer richtigen Beziehung brauchst du erstmal lange Pause um alles zu verarbeiten. Aber jeder muss seine Eigenen Erfahrungen sammeln.

dududu1996
Fragesteller

Stimmt möchte nicht nochmal enttäuscht werden

Liebe Dududu1996, wenn du kein gutes Gefühl hast dabei dann warte lieber noch, setz dich nicht Unterdruck mit einem neuen jungen Mann. Genieße dein Singleleben und verarbeite erstmal deine alte Beziehung. Aber bitte bitte behaupte nie wieder von dir selbst du seist nicht hübsch genug. Ich weiß, ich habe dich selbst noch nie gesehen aber du wirst dein Selbstbewusstsein nicht stärken indem du dich selber erniedrigst. :-)

dududu1996
Fragesteller

Danke für die guten Worte , sehr lieb von dir :)