Warum fragt er nicht nach treffen?

4 Antworten

im Urlaub hat er gesagt das ich mal zu ihm auf ein Kaffee vorbei kommen kann

Diese Äußerung würde ich nach einem Urlaub, bei dem mehr gelaufen ist, als Absage werten.

LinaLu170
Fragesteller

Wieso als Ansage?

Leopatra  07.04.2022, 02:14
@LinaLu170

Absage. Weniger kann man/Mann einer Frau, mit der er intim war, kaum entgegenbringen.

Leopatra  07.04.2022, 02:17
@LinaLu170

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

Wann können wir uns wiedersehen?

Wollen wir mal essen gehen?

Ich vermisse dich....

LinaLu170
Fragesteller
@Leopatra

Er sagt doch komm zu mir Kaffee trinken eine Einladung zu ihm was will man mehr

Leopatra  07.04.2022, 02:20
@LinaLu170

Die Formulierung in deiner Frage liest sich aber anders.

Leopatra  07.04.2022, 02:37
@LinaLu170

Unverbindlich. Für mich wäre die Formulierung aus deiner Frage unter den von dir geschilderten Gegebenheiten eine Frechheit.

LinaLu170
Fragesteller
@Leopatra

Wieso Frechheit ? Er will ja scheinbar nicht mehr

Leopatra  07.04.2022, 03:00
@LinaLu170

Und genau das drückt er meiner Meinung nach aus, a b e r du scheinst mehr von ihm zu wollen.

LinaLu170
Fragesteller
@Leopatra

Er hat ja von vorne rein gesagt das er zur Zeit keine Beziehung sucht

Es ist meisten so dass menschen in DE keine Zeit für Beziehungen haben er hatte ne Tolle Zeit mit dir aber jetzt muss er sich wieder seine Verpflichten ansamen

Es gibt Typen da wird die Arbeit immer nr 1 sein

^^

Er will nichts weiter von dir als im Urlaub ein bisschen Spaß haben - damals wie bald

LinaLu170
Fragesteller

Woher weißte das

Er hat ja von vorne rein gesagt das er zur Zeit keine Beziehung sucht

Er fragt nicht, weil er keine Beziehung aufbauen will. Wenn du dir eine Beziehung erhoffst, bist du bei ihm falsch.

LinaLu170
Fragesteller

Warum hat er dann gesagt du kannst zu mir kommen? Muss ja nicht auf Beziehung hinaus kann ja auch Freundschaft sein

Moehre119  07.04.2022, 08:16
@LinaLu170

Er möchte wahrscheinlich gar kein Verhältnis aufbauen, wenn von ihm kein Interesse mehr kommt. Wenn Worte nicht zum Verhalten passen, waren sie wahrscheinlich nicht wahr.