lieber kämpfen und was riskieren oder stolz behalten und selbstbewusst bleiben?

9 Antworten

Vielleicht mag er es nicht wenn jemand so gezielt rangeht oder es ist ihm einfach zu schnell ihr habt euch schließlich erst 3mal getroffen.😉 wenn ihr euch noch ein paarmal getroffen habt wird er seine Meinung ja Vielleicht ändern...

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!

Und hat meiner Meinung auch nichts mit Stolz zu tun!!

Und danach hast du Gewissheit und kannst nach vorne schauen als dich die ganze Zeit zu Fragen was wäre wenn

Ich an Deiner Stelle würde meinen Stolz und mein Selbstbewußtsein als höher erachten. Dieser Mann interessiert sich nicht für Dich, merkst Du das denn nicht ?

Wenn ich mich als Mann der ich bin für eine Frau interessiere dann möchte ich so viel Zeit mit ihr verbringen wie möglich, möchte mit ihr zusammen sein und freue mich über jede Gelegenheit dazu.

Das ist hier offensichtlich nicht im Mindesten der Fall. Vergiß den Typen und suche Dir einen Mann der Deiner Liebe auch wert ist.

Viel Glück dabei wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

verreisterNutzer  08.03.2021, 21:58

Dankeschön nur mein problem ist dass ich bis jetzt nur solche männer hatte die zuerst voll nett waren und dann nie zeit für mich hatten...

Bei so einem Typ Menschen ist es besser, subtil dein Interesse zeigen, aber mehr passiv zu bleiben. Zumindest die erste Zeit des Kennenlernens.

Er könnte sich schnell eingeengt fühlen. Lass ihm Zeit.

verreisterNutzer  08.03.2021, 16:22

cool also sollte ich die woche besser nicht nach einem treffen fragen und lieber mal ein paar tage gar nichts von mir hören lassen?

MissusMe  08.03.2021, 17:12
@verreisterNutzer

Doch, du kannst dich bei ihm melden. Zb ihm eine Guten Morgen/Abend Nachricht schicken. Aber frag noch nicht nach einem Treff, auch wenn es dir verständlicherweise schwer fällt. Denn das hast du ihm ja schon gesagt, richtig? Lass ihn auf dich zukommen:)

ich würde ihn so gerne die woche sehen aber will dennoch meinen stolz dabei behalten und selbstbewusst bleiben...wie sollte ich das am besten anstellen?

Sprich einfach mit ihm, fertig.

Wo verliert man da bitte den Stolz?

verreisterNutzer  08.03.2021, 16:21

wirkt das nicht so dass ich ihm hinterher laufe?

safur  08.03.2021, 17:49
@verreisterNutzer

Nein wieso denn? Solange du ihn nicht 24/7 belagerst und ständig nervst.

😉 ist doch ein schönes Zeichen, wenn er dir wichtig ist.

safur  09.03.2021, 08:31
@verreisterNutzer

na vielleicht bist du ihm einfach nicht wichtig genug. Er mag es so wie es gerade ist.

verreisterNutzer  09.03.2021, 08:55
@safur

ich hab ihm dann geschrieben dass ich genau merke wenn jemand kein interesse hat und ich keine idiotin bin und mir nicht auf der nase herumtanzen lasse und dass ich wenn ich gewusst hätte dass das zwischen uns nur so kurz dauert nie mit ihm geschlafen hätte...

war das zu viel?

sollte ich ihm schreiben dass ich das nicht so krass formulieren wollte aber dass sich die sache für mich nun erledigt hat, weil ich niemandem hinterherlaufe oderso?

safur  09.03.2021, 09:08
@verreisterNutzer

So einen Soulstrip hätte ich nicht hingelegt.

Ist halt die Frage, ob er dich wirklich nur benutzt hat oder wirklich gerade keine Zeit hat. Kenne ihn nicht. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, kann man auch einfach mal 10 Min anrufen und es klären.

Nein ich würde keine Korrektur nachschicken. Das klingt unentschlossen. Du bist verletzt! Das hast du nun ausgedrückt.

Wenn du ihm wichtig bist, kümmert er sich. Sonst wars das wohl gewesen. Tut mir leid.

verreisterNutzer  09.03.2021, 09:30
@safur

ich will das aber nicht so stehen lassen...ich will einfach nur dass er sieht dass er mit mir nicht spielen braucht

verreisterNutzer  09.03.2021, 10:43
@safur

wie soll ich am besten handeln ? sollte ich ihm vielleicht schreiben dass meine nachricht etwas krass formuliert war, ich ihm damit nicht die sprache verschlagen wollte (weil er nicht antwortet) nur dass ich gestern schon etwas sauer war und dass für mich so halbe sachen einfach keinen sinn machen und sich die sache daher für mich erledigt hat oderso?

safur  09.03.2021, 10:46
@verreisterNutzer

Nein, warte auf Rückmeldung. Alles andere wirkt nur verzweifelt.

Wenn bis morgen nichts kommt, würde ich wohl schreiben "OK, dann hat sich das mit uns erledigt!"