Zukunftsängste - Depression?

3 Antworten

Bis vor ich irgendwas schreibe CHILL

Ich hatte das früher bei arbeiten in der Schule das ich mir die "Was wenn......?" Frage gestellt habe. Hab Motivation. Noch ist es nicht passiert. Ich kann deine Angst verstehen, aber du machst dir bischen zu viele Sorgen. Wie gesagt, denk positiv und NOCH bist du ja nicht durchgefallen wenn man das so sagen kann

Angst ist keine Depression. Der Begriff wird falsch und inflationär benutzt. Deine Angst ist vollkommen normal.

JanRuRhe  01.08.2020, 13:03

Eher Unsicherheit...

Kurz gesagt, Abwarten und Tee trinken. Die Welt wird schon nicht untergehen, wenn du den test nicht bestehst. dann schreibst du im Schlimmsten Falle den Test halt nächstes Jahr.

opios  01.08.2020, 12:49

Der Test kann nicht wiederholt werden

Asterix1234  01.08.2020, 12:53
@opios

Ach ddn deutschen Test. Ja stimmt. Ich war beim Österreichischen. Vlt versuchst du de es mal in Ö. Schaden kann es ja nicht, zweigleisig zu fahren.