Zuhören beim Altglas entsorgen?

3 Antworten

Klingt interessant xD

Kommt auf die Situation an, vielleicht hätte ich es angeboten. In manchen Ländern gibt es zum Beispiel auch Räume, für die man bezahlt und dann Dinge zerstören kann :D

LG

Vanessa45678
Fragesteller

Hörst denn du anderen gerne beim Scherbeln zu? Oder wirst da kribbelig wenn nicht mitmachen kannst?

Vanessa45678
Fragesteller
@Clara675

😅 Das waren ja auch mindestens 200 Flaschen und man hat richtig gehört, wie die mit voller Wucht reinschmeisst. Bist du mal daneben gestanden, wenn jemand soo viel Glas auf einmal in nem fast leeren Container zerdeppert?

Ich weiß nicht ob ich gefragt hätte. Ich glaube nicht.

Wenn du mal 8 Minuten am Stück Glas in den Container schmeißen willst, solltest du einfach mal viel sammeln. Oder du bist in einem Verein, der mal ein Fest macht, wo viel Glas anfällt.