Anderen beim Altglas einwerfen zuhören?

Nicht dass es mich stört, ich mag das Geräusch irgendwie. Eigentlich mehr das nicht Mitmachen können.

5 Antworten

Ich finde das flaschen in den Container schmeißen und danach das gute geräusch wenn du getroffen hast. Ich bin jedesmal froh, dass meine flaschen dort landen wo sie hingehören und entweder richtig entsorgt oder wiederverwertet werden als dass sie in der umwelt landen

Na ja, mir geht es manchmal auch so. Kommt drauf an.

Aber du kannst ja einfach zu der-/ demjenigen hingehen und unnötige Fragen stellen z.B. wann der Bus fährt und wohin und ob derjenige weiß ob er über ... fährt. Dann hört die Person auf Glas mit viel Schwung einzuwerfen und befasst sich mit dir. Das musst du so lange machen bis der Bus kommt. Oder lenke dich mit Handyspielen ab oder setze deine Kopfhörer auf und hör Musik.

Oder geh zu der Person hin und mach einfach mit.

Es wird wohl mehr oder weniger jedem so gehen, der das an einer Bushaltestelle erlebt, neben der ein Glascontainer steht.

Aber Menschen sind unterschiedlich, den einen stört das und andere nicht.

Vielleicht hilft es dir, dich ein paar Meter von dem Container zu entfernen aber dabei zu beobachten, ob der Bus kommt, damit du ihn nicht verpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Von Glasscherben Fetischismus habe ich bisher noch nichts gehört. Aber du darfst gerne mal deine Adresse posten, vielleicht wohnst du ja in meiner Nähe. Dann darfst du gerne meinen Glasmüll abholen und einwerfen. Ich selbst finde das nämlich eigentlich nur lästig.

... mit extra viel Schwung am Einwerfen ist damit die Flaschen richtig zersplittern ...

Lästig, klar. Wohl seine Form der Aggressions-Bewältigung. Es ist bald vorbei. Entweder kommt vorher noch mein Bus, oder er hat ja nicht unendlich viele Flaschen dabei.