Habt ihr schonmal Altglas am Sonntag weggebracht und dafür Ärger bekommen?

8 Antworten

Es geht nicht um Spießer, sondern um ganz normale Leute, die verlässliche Zeiten haben möchten, in denen sie mal schlafen können. Nicht nur um Rentner, sie sich mit Nörgeln ihre Zeit vertreibe, auch um Schichtarbeiter und nicht zu vergessen junge Leute, die am Wochenende Party machen und tagsüber Schlaf nachholen müssen.

Sei froh, dass es überhaupt solche Spießer gibt. Wären sie so asozial wie du, würden sie statt des Telefons das Altglas benutzen, wenn du weißt, was ich meine.

Hallo,

an den Containern steht bei den Zeiten "Nicht einwerfen", vor allem wegen dem Lärm.

Lege also Deine Flaschen und Gläser in die Container (damit kein Lärm entsteht) und damit gilt ja die Zeiteinschränkung nicht!

Grüße aus Leipzig

Am Sonntag weggebracht: - Ja
Dafür Ärger bekommen: - Nein

  • lebe auch inner Großstadt

Auf einem Sonntag stört mich das weniger aber ich hab einen Spinner im Dorf der nirgends zwischen 4 und 5 mit dem Rad da lang kommt und fast täglich ein bis zwei Flaschen rein wirft.

Nicht viel aber 20 Meter von den Schlafzimmern der Kinder.

Wie es dann so kommen musste hab ich den Kerl irgendwann durch Zufall erwischt und richtig lang gemacht. Da träumt der in 100 Jahren noch von.

Ich denke Mal wenn du nicht Grade einen Einkaufswagen voll wegbringen willst und nicht Grade morgends um 6 dann sollte das gehen.

Also wenn es nicht so viel ist und die container ziemlich voll sind,wegen dem Geklimper,dann würde ich es versuchen. Manchmal sind sie ja so voll das man sie nur oben rein legen braucht.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten