Zugfahrt - Welche Bahnen haben Steckdosen 😂?

2 Antworten

Letzterer sollte bei 4er Plätzen mindestens eine haben.

Der Regio ist ziemlich alt, neuere haben Steckdosen, der denke ich nicht.

PatzeeOfficial
Fragesteller

Ok danke ☺️ sind die 4rer nur vorne und hinten? Saß nämlich in nem HKX Zug und bin am Ende eingestiegen, da waren 4rer Plätze und Steckdosen 😄 Aber der IC ist ja anders

Dann mach das Ding während der Fahrt aus  so was nervt andre ungemein wen da einer nur mit dem Ding rumspielt .

Man kann doch mal ein paar Stunden ohne den Mist auskommen .

 Whatsapp Twitter   und wie sich der Blödsinn schimpft .