Zugewachsenes Piercingloch sieht aus wie ein Eiterpickel..HILFEEEE!

3 Antworten

Knorpel gibt es grundsätzlich nicht in der Lippe!!!

Wenn der weisse Knubbel nur zu sehen ist, wenn du von innen drückst - dann ist es der Stichkanal und völlig normal.... :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ab zum Piercer und dann gegebenenfalls noch zum Arzt! Wenn sich da eine Entzündung oder ähnliches eingekapselt hat, dann muss das sofort behandelt werden..

Geh lieber mal zum Piercer die sagen dir was zu tuen ist nicht das es ein Geschwür Wird sicher ist sicher :)