Zugestellt aber nicht da?

4 Antworten

Suche mal an allen möglichen Stellen nach, ob er das Päckchen irgendwo (nicht gleich sichtbar) abgelegt hat.

Das machen die scheinbar gerne, wenn sie niemanden antreffen.

ManagerBonbon34
Fragesteller

Danke, mache ich gleich

Nein, dann hat er das in einen falschen Briefkasten gesteckt, oder es hat jemand anderer raus genommen.

Wenn das Hermes geliefert haben soll, kann ich mir schon denken wo das gelandet ist...

Wende dich mal an den Versender

Oma1705  15.12.2020, 14:12

Wie kommst Du auf Hermes? Da steht, dass es die Deutsche Post zustellt.

War der Zusteller mit Sicherheit heute schon da? Oder hat er es einfach gleich mal gescannt und bringt es Dir dann vorbei, wenn er bei Dir ist.