Zugenommen während Urlaub?

1 Antwort

Guten Abend

Ich habe 17 kg abgenommen. War im Urlaub und habe mir 4 Tage alles gegönnt worauf ich lust habe, an einem Tag 4100 kcal, 5000 kcal, 4000 kcal und 2100 kcal.

bin 17, weiblich, 158cm wiege um die 47 bis glaube ich jetzt 49 kg. kann ich die kilos wegbekommen, in dem ich ab morgen bis sonntag faste und ab montag nur um die 1200 kcal esse? wird man es mir optisch sehr ansehen?

Tut mir leid falls die Frage gestört rüber kommt aber ich habe 17 Kg abgenommen und somit meine traum figur erreicht, deswegen habe ich so angst vor dem zunehmen!!

maja0403  05.09.2019, 17:39

Einfach nicht so anstellen wenn es um 2 kg geht. Ernähre dich gesund und ausgewogen. Dann reguliert sich das von alleine. Im Urlaub darf man sich schonmal etwas gönnen.