Zug oder Flixbus?

5 Antworten

Auf jeden Fall Zug!

Du kannst ein wenig rumlaufen .. die Beine mal vertreten etc.

Flixbus - Stau - mitunter eng und oft gehen die Klos nicht. ^^

Ich würde immer die Bahn wählen. Viel angenehmer Reisen als im Bus. Und wenn es auch noch kürzer ist, dann ist es gar keine Frage.

Die Kosten spielen keine Rolle? Das schreit nach Flugzeug ...

Ansonsten: Wenn die Kosten keine Rolle spielen, nimm den Zug, einfach, weil die Fahrt deutlich kürzer ist und Du jederzeit Dir die Beine vertreten kannst, gute Schlafmöglichkeiten hast Du so oder so nicht.

Na wenn die Kosten keine Rolle spielen, dann doch ganz klar die Variante die deutlich kürzer ist: Zug