Baden-Württemberg ticket mit IC ...?

6 Antworten

Nein ein Länderticket, das Heißt wie dein Bundesland, darf nur im Nahverkehr in deinem Bundesland genutzt werden.

Es gibt Ausnahmen in der Reichweite (über zwei oder drei Bundesländer) aber nicht Bei euch und nicht bei den Zugarten.

Alle Infos dazu unter www.bahn.de /Tickets/regionale Angebote/Ländertickets/Baden-Württemberg Ticket hier aber weitere Informationen anklicken.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/laender_tickets.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0014_REGIO-VERGLEICH-LT-OBEN_LZ01

Nein, und das übrigens nicht nur in Baden-Württemberg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Giovanni47  11.09.2021, 10:56

Es gibt Ausnahmen. Konstanz - Stuttgart wurde schon erwähnt, ich erwähne noch Bremen - Leer - Norddeich Mole.

Nein. IC ICE und EC sind ausgeschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten