Baden-Württemberg Ticket aber bin verspätet?

3 Antworten

ja, aber nicht ICE. mit der regio, sbahn etc. kein thema

Knochendochen13  27.12.2017, 00:53

Falsch, bei einer zu erwartenden Verspätung von über 20 Minuten am Zielbahnhof kann auf eine höhere Zuggattung umgestiegen werden, wenn das eine Zeiersparnis bedeuten würde.

xyz911  14.02.2020, 20:57
@Knochendochen13

Ausgenommen davon sind allerdings stark ermäßigte Fahrkarten wie die Ländertickets

Knochendochen13  14.02.2020, 21:08
@xyz911

Da hast du Recht. Vor drei Jahren habe ich noch nicht so Bescheid gewusst.

nurAMnerven  27.12.2017, 12:50

Aber Sie kommt doch zu spät und nicht der Zug ?

Genau so ist es. Du könntest sogar theoretisch den ganzen Tag in den Zügen des Nahverkehrs auf der gleichen Strecke hin und her fahren.