Mit dem Baden Württemberg Ticket zum Flughafen Basel (Euroairport)?

2 Antworten

Mit dem BW- Ticket kannst du das direkt nicht.

Du kannst dir bei der DB einen Sparpreis ab 19€ buchen, da liegst du mit ICE unter dem Preis für Regionalzug- Einzelticket.

Ansonsten müsstest du bis zum Grenzbahnhof mit dem BW- Ticket fahren und dann eben (online) ein SBB- Ticket kaufen. Das würde vermutlich preislich auf fast gleich kommen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn
DerSchokokeks64  13.09.2018, 23:04

Ah, sorry. Das Ticket gilt bis Basel SBB für Regionalzüge, ab dann braucht du ein separates für den Bus zum Flighafen

Hansii73
Fragesteller

Also der Bus ist nicht mehr dabei? Das ist mir nicht klar. Weil bis nach Basel wäre es ja sonst kein Thema

DerSchokokeks64  13.09.2018, 23:13

Der Bus kostet nicht viel, aber du musst die Preise für den Bus nachsehen und eben ausrechnen, ob vielleicht der normale Sparpreis mit ICE sogar günstiger ist als das BW- Ticket + Bustickets.