BaWü-Ticket - 2 Personen, erste Person allein hin, zweite Person allein zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher (als nur ein Name eingetragen werden musste) wäre das nicht gegangen. Heute müssen alle Namen eingetragen werden, daher denke ich mal, dass das kein Problem sein sollte, denn du stehst ja eindeutig als Fahrgast drauf. Du darfst halt keine andere Person dann auf dem Ticket mitnehmen, da der Name des Freundes ja auch draufsteht. Im Falle des Falles ist dein Freund halt grad im Zug unterwegs (Klo etc.)

mollabolla
Fragesteller

Hi! Danke :) Oder ich sag einfach, er sei bereits bei einer vorherigen Station ausgestiegen. Bist du dir daher sicher, dass man jetzt alle Namen eintragen muss und nicht mehr nur noch einen?

Nein das ist ok so. Hauptsache keine von euch fährt ohne das Ticket bei sich zu haben!

Nein es ist kein Problem wenn ihr des so macht... Es müssen halt beide Namen drauf stehen