Kommt man mit Deutschland Ticket von Hamburg nach Freiburg an?

6 Antworten

Das geht, aber du bist mindestens 12-14 Stunden unterwegs und musst dabei 6-8 mal umsteigen.

In solchen Fällen würde ich dann doch lieber versuchen, rechtzeitig ein günstiges Sparpreis-Ticket zu buchen.

selbstverständlich kannst Du auch mit der DB fahren - hier bist Du lediglich beschränkt in der Auswahl der Züge - z.B. Intercity geht nicht.

Die Fahrkarte gilt natürlich auch bei der DB, ausgenommen Intercity-Verbindungen.

Ja, du könntest mit der Deutschen Bahn fahren, allerdings nur mit dem Naverkehr (RE, RB, S-Bahn). Dementsprechend würde das ganze sehr lange dauern. Die meisten Verbindungen liegen bei 13 bis 14 Stunden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse für Stadtgestaltung & ÖPNV
 - (Bahn, Ticket, Deutsche Bahn)