Zuckerentzug?

Habe allgemein seit 1,5 zugenommen seitdem ich Antidepressiva nehme aber nur bisschen. Jetzt ist es intensiver seit den letzten wochen

4 Antworten

Trinke warmen Tee, das hilft. Und ab und zu ein Stück Obst darfst du dir gönnen.

Trinke eine Tasse kalte oder warme Milch mit einem TL Kakaopulver, anstatt Schokolade zu naschen. Ganz auf Zucker verzichten ist Blödsinn. Mache mehr Sport, aber hungere nicht so arg.

Ja Antidepressiva kann dicker machen und zu Wassereinlagerungen führen.

B Is einfach Gemüse und Obst, gerade Obst hat viel Zucker nimm ne Banane zb

Etwa 4-6 Wochen normales ernähren dann haste es auch schon geschafft

Keine Süßigkeiten mehr kaufen dann können auch keine gegessen werden