Frage von Killernadi,

Zu welcher Kategorie Gehört der Seestern

Was ist eig . ein seestern gehört er zu den Fischen ? Oder zu welcher sorte gehört er ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3RR1C,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://de.wikipedia.org/wiki/Seesterne gehört nicht zu fischen.

neumünder --> stachelhäuter

Antwort
von Buckykater,

Seesterne gehören nicht zu den Fischen. Fische sind auch Wirbeltiere während Seeternen zu den Wirbellosen gehören. Seeterne gehören wie die Seeigel und Schlangensterne zu den Stachelhäutern.

Antwort
von Venezia19,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuche diesen Begriff mal bei Google einzugeben.

Antwort
von moluwo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich