Seestern nachwachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man einen Seestern in zwei Teile teilen würde wächst aus beiden Hälten wieder ein neues Tier. Sogar aus einen einzigen abgetrennten Arm kann ein neues Tier wachsen.

Wächst aus dem abgebrochenen Arm eines Seesterns ein neues ...

Nur begrenzte Mengen werden regeneriert

Wenn du einen Seestern in vier Teile teilst, hast du einen toten, gevierteilten Seestern und eine Medaille in unnötiger Tierquälerei gewonnen.

LUFFY1337TENSEI
Fragesteller

HABE ICH IRGENDWO ERWÄHNT, DASS ICH DAS MACHEN WERDE???!!!

dennybub  29.02.2020, 21:40
@LUFFY1337TENSEI

Aussage von dir.Zitat Anfang "Ich habe gerade herausgefunden, dass wenn man einem Seestern ein Gliedmaß abschneidet wächst es wieder nach." Zitat Ende.

Das erkläre dann mal. Du schreibst dass du es gerade herausgefunden hast.

Ein seestern kann nur begrenzt körperteile regenerieren