Zu welchem Arzt bei Blasenschwäche?

4 Antworten

Dein Hausarzt ist da ein guter erster Anlaufpunkt. Welche Untersuchungen gemacht werden, weiß ich nicht. Aber wenn notwendig wirst Du dort an einen Facharzt weitergereicht.

Der Facharzt wäre der Urologe. Die erste Anlaufstelle ist aber immer der Hausarzt.

Blasenschwäche ist gut behandelbar und kein Schicksal, das Sie hinnehmen müssen. Erster Ansprechpartner sollte der Hausarzt, Ihr Frauenarzt oder ein Urologe sein. Er wird Ihnen viele Fragen zur Art der Beschwerden und der medizinischen Vorgeschichte stellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst zum Gynäkologen oder zum Frauenarzt