Beim Lachen in die Hose machen? Was dagegen tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal vom Arzt (frauenarzt, Urologe) untersuchen lassen, wenn alles okay ist, könnte gezieltes Beckenbodentraining Abhilfe schaffen!

Vielleicht leidet sie an Blasenschwäche. Auch wenn es ihr Peinlich ist sie sollte auf Jeden Fall zum Arzt gehen. Der verschreibt ihr dann vielleicht in Medikament und es wird Besser :)

Ich hatte das auch einmal aber bei mir hat mit der zeit nachgelassen...Das kommt durch einen Muskel undter bzw an der Blase...Der fängt an zu Arbeiten wenn Man lacht...hab ich zumindest so erklärt bekommen...Da hilft wie hier schon jemand gesagt hat Beckenbidentraining....aber man sollte trotzdem mal zum Arzt gehen..

mir wäre es auch peinlich ;)

vielleicht mal nich soviel lachen...

sonst mal zum arzt gehen und nachfragen

Ich mach mir auch oft in die Hose meisst mit Absicht aber bei Ihr könnten Blasenprobleme oder etwas in der Art ist. Sie sollte mal zum Doc gehen