Ständiges Pinkel Gefühl?

7 Antworten

nochmal zu einem anderen, freundlicherem arzt gehen. ich denke auch, dass es eine blasenentzündung ist. das kann immer wieder kommen. man kann auch mannose-tabletten nehmen, die gibt es z.b. in der drogerie. man muss nur relativ viel davon nehmen, dass eine packung nicht wirklich lang reicht. zur prophylaxe nimmt man etwas weniger.

Also ich hatte das auch einmal, es kann natürlich eine Blasenentzündung sein, bei mir war es eine Nierenbecken Entzündung. Lass das zur Sicherheit mal kontrollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Hört sich für mich nach einer Blasenentzündung an. Zumindest verläuft das von dir beschriebene, bei den meisten die ich kenne und mir selbst bei einer Blasenentzündung genau so ab. Hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Yannkovic
Fragesteller

Ja aber chronisch also dauerhaft haben schon lange Antibiotika genommen aber ist immer noch genau sowie vorher da ??

Yannkovic
Fragesteller

Um die 1,5 Jahre und ist wider Schimmer geworden

verreisterNutzer  09.02.2021, 09:21
@Yannkovic

Gab noch nie gehört das eine Blasentzündung solange hält. Ich rate dir einmal den Artzt zu wechseln, damit du eine genaue Diagnose bekommen kannst. Je nach dem was es ist, sollte man lieber schnell schauen ^^'

Dann geh halt zu einem anderen Arzt der etwas freundlicher ist, und lass die Sache noch einmal untersuchen. Aber so wie du es beschreibst ist eine Blasenentzündung schon sehr wahrscheinlich!!! Und die sollte auf jeden Fall behandelt werden, damit nicht noch Schlimmeres passiert.

Der Arzt war unfreundlich und hat keine richtige Diagnose gemacht

Dann würde ich den Arzt einfach mal wechseln.

====

Laas dich von einem "guten" Arzt beraten.

===