Die ganze Zeit das Gefühl als ob ich pinkeln müsste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann durchaus von der Periode kommen. Blase und Gebärmutter liegen ja hintereinander im Unterleib das kann die Gebärmutter schonmal kräftig auf die Blase drücken, gerade wenn du deine Periode hast.

Bei mir drückt die Gebärmutter leider auch sonst auf die Blase, weil sie halt vergrößert ist, und das Gefühl dringend Pinkeln zu müssen habe ich dadurch sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo2000827
Fragesteller

okay das Ist gut zu wissen! Danke sehr für die Antwort es war sehr hilfreich.

Hast du heute Übermässig getrunken? Vielleicht hast du auch eine Blasenentzündund...

Jo2000827
Fragesteller

Ich trinke eigentlich normal also wie immer. Sollte ich trotzdem morgen zum Arzt gehen? Ich weiß nicht ob es nötig ist oder nicht

littleleee  07.04.2021, 20:58

schau mal ob es morgen besser wird :)