Harndrang mitten im Schlaf?

3 Antworten

Kommt halt drauf an wieviel du vorm schlafen gehen trinkst und wie groß deine Blase ist.

Aber ja, mich würde es auch ziemlich nerven wenn ich vom Harndrang aufgeweckt werden würde.

Ja, es ist normal und ja, es nervt. Man kann versuchen es zu vermeiden, indem man vorher eine ganze Weile nichts mehr trinkt und vorm Schlafen gehen nochmal pullern geht.

Ja, deswegen kurz vor dem Schlafen aufs WC und 2 Stunden davor wenig trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung