Entzündung Gaumen?

Achja Pilz ist es nicht hatte vor Jahren mal dasselbe da war der Abstrich negativ!

1 Antwort

Ich habe das auch manchmal. Das entsteht glaubs, wenn man sich im Mundraum verletzt. Das weissliche könnte einfach Wundflüssigkeit sein.

Ich hatte das schon oft und es war nie etwas schlimmes. Habe dann immer 3x täglich nach dem Zägneputzen mit einer antibakteriellen Mundspülung gespült und dann war das nach circa einer Woche meistens wieder weg.

Einfach nicht die ganze Zeit mit der Zunge daran herumspielen, dann heilt es besser