Was ist an meinem Gaumen?

2 Antworten

Zeig das mal dem Zahnarzt. Spontan hätte ich gesagt, du hast einen trockenen Brotkanten da reingerammt, aber wenn du sagst, du hast das schon länger, dann ist es wohl was anderes, und dann muss ein Zahnarzt drauf schauen.

Entweder hast du auf etwas scharfkantiges gebissen - oder es handelt sich um eine sog. "Aphte".

Beides kannst du lindern mit dem Gel "Kamistad" aus der Apotheke - das betäubt quasi die Mundschleimhaut und nimmt so den Schmerz.

Gute Besserung !