Was ist das in mein mund?

4 Antworten

Auch Kopfschmerzen können bei Krebs entstehen. Aus meiner Sicht ist das eine Entzündung. Kannst gerne zum Zahnarzt gehen und es untersuchen lassen.

Gruss Tommy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Im Internet ist quasi alles Krebs, was man googlet. Aber wenn es nicht besser wird - sieht nach einer Entzündung aus - solltest du das natürlich von einem Arzt anschauen lassen.

zumal es leicht dick ist ists eventuell eine entzündung. Aber mal nicht gleich den teufel an die wand wegen krebs. es gibt unzählige krebsarten mit unzähligen anzeichen. Aber wie viele haben wirklich einen krebs? Also nicht gleich angst schüren.

Lies nicht so viel im Internet! Man bildet sich jede Krankheit ein, die man dort findet und merkwürdigerweise landet man bei allen Symptomen immer beim Krebs!

Es kann sein, dass es sich um Hautreizungen handelt, die auftreten können, wenn du beispielsweise viele harte Bonbons gelutscht hast.