Weiße stellen im Mund?

3 Antworten

Entzündet sind die stellen. In aller Regel geht das von allein wieder weg. Wenn es zu lange bleibt oder deutlich schlimmer wird auf zum HNO.

Du hast eine ordentliche Mandelentzündung. Du brauchst Antibiotika. Und nein, ich würde nicht bis Montag warten.

Sonne655  23.06.2022, 06:56

Das kann man mit Zahnstocher herauszulösen

verreisterNutzer  23.06.2022, 08:26
@Sonne655

Alter. Du hast ne Ahnung wie ne Eule vom Kuh Melken🤦🏼‍♀️ DAS da sind keine Mandelsteine sondern eine fette Entzündung.

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Das ist eine klassische Mandelentzündung. Wenn du Fieber bekommst, ab zum Arzt. Dann ist es eine Angina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBraucht
Fragesteller

Kann man damit bis Montag warten oder nicht